Blind Audition
Basierend auf dokumentarischen und fiktionalisierten Klang- und Raumversatzstücken aus dem Kontext von Probespielen und Castings entsteht ein filmisches Labyrinth aus Warteraum-, Korridor- und Konzertraumszenarien. Durch die liminale Behandlung werden sie zu Orten der Unbehaustheit, von denen etwa auch die Musik Robert Schumanns handelt: «Ich hab im Traum geweinet» – , das wie ein melancholischer Herzschlag die verschlungene Form grundiert.