Blenio, Utah
Tiziano Vescovi ist ein Metzger aus dem Bleniotal. Seine Leidenschaft für zwei Räder führt ihn auf ein Abenteuer in die USA, wo er versucht, einen Rekord auf dem berühmten Bonneville-Salzsee zu brechen. Flankiert wird er vom KR Race Team Ralph Ruckstuhl und Hysni Jupa, zwei ebenso verrückten Menschen wie der junge Metzger, die ein technisches, aber vor allem leidenschaftliches Team auf der Suche nach einem gemeinsamen Traum bilden.