Blend
Die Prüfung zum Master of Wine ist die anspruchsvollste in der Welt des Weins. Die Mehrheit der Kandidaten benötigt fast zehn Jahre, um den Studiengang abzuschliessen. Ein wahrer Marathon, der einen eisernen Willen, Ausdauer und viele Opfer erfordert. Dieses Jahr sind vier Frauen in den Dreissigern aus der Schweiz im Rennen um einen Platz im exklusivsten Weinclub der Welt!