Black Icicles
Pinguin ist erwachsen geworden. Seine ruhmreichen Tage als Kinderstar sind Vergangenheit, er ist zum Krawattenträger verkommen. Doch nach Feierabend bringt er immer noch jedes Iglu zum Kochen: Möp! Möp!