Bizenbergers Weg
Wie leben Menschen im ständigen Krieg mit ihren Nachbarn? Was bleibt im Kampf mit dem Feind von nebenan auf der Strecke, und wie verhalten sich Behörden und Gerichte, wenn sich Nachbarn bis aufs Blut bekämpfen? Reporter Martin Schilt dokumentiert das grosse Leiden an den kleinen Konflikten im Quartier.