Biriki e l'arcobaleno
An einem trüben, regnerischen Tag erblickt der kleine Vogel Biriki zum ersten Mal einen Regenbogen. Begeistert fliegt er dessen Farben entgegen und erlebt eine wundervolle Entdeckungsreise voller Überraschungen. Sein Freund Meleo, das Chamäleon, beobachtet ihn vom Boden aus.