BIPOLAR. An Interview With Richard
Richards Reise hat schon längst begonnen. Als er mit 19 Jahren in die Ferien fuhr tauchte er ab in eine Welt, die nur in seinem Kopf existierte. Eine dokumentarische Inszenierung über Richard und seine extremen Gefühle zwischen Schwarz und Weiss.