Bios Beneath Blind
Ein kontemplativer Essay über das natürliche Leben über und unter der Oberfläche der menschlichen Wahrnehmung. Eine unberechenbare Reise von der Stille alpiner Landschaften bis zum mikroskopischen Treiben unserer unsichtbaren Nachbarn. Der Film verbindet die Poesie der Natur mit dem Realismus der Wissenschaft und appelliert an unser kollektives Bewusstsein, unsere biologische Vielfalt und an die Erhaltung unserer überlebenswichtigen Ressourcen.