Big Sur
Eine Schauspielerin und ein Schauspieler aus Amerika, zwei Regisseure aus der Schweiz, ein Tontechniker und ein weisser Van fahren die wilde kalifornische Küste von Los Angeles nach Big Sur hoch. Die Dreharbeiten zum Roadmovie Big Sur erfolgen chronologisch und basieren auf Improvisation; das filmische Experiment schildert die Reise und die Schicksale von Ben und Sarah auf der Fahrt zu den Klippen von Big Sur.