Big Size
Mannu und Flo haben kein Geld, aber viel vor: Kanada. Unterwegs im gestohlenen Chevrolet werden Ideen zu Fantasiegeschichten, zu Heldensagen. In Jimmys Tankstelle holt sie die Realität wieder ein.