Beutset
Als ein Parasit das gesamte Trinkwasser in Dakar verseucht, werden Pillen entwickelt, um ihn zu neutralisieren. Der junge Alioune kann sich die Pillen nicht mehr leisten und ist den Symptomen des Parasiten schutzlos ausgeliefert: Wahnsinn und Demenz. Im Laufe der Tage stellt er fest, dass er noch nie so klar im Kopf war, es ist der Beginn seines politischen und spirituellen Erwachens.