Best Buddies
Milo und Luc sind allerbeste Freunde. Als Milo merkt, dass Luc sich für seine Schwester Flo interessiert, sieht er ihre gemeinsame Freundschaft in Gefahr. Aber Luc lässt sich auf Flo ein und entdeckt eine neue Seite in ihm, die ihn selber überfordert. Ihre Freundschaft hat sich verändert und Schrammen bekommen, hält aber umso mehr.