bersten
Durch einen Schicksalsschlag verlieren der junge Bauer Leachim, die Ärztin Biela, und Elena, eine alleinerziehende Mutter, einen ihnen nahe stehenden Menschen. Ihnen allen gemeinsam ist ihre Unfähigkeit den Verlust zu akzeptieren und mit dem Schmerz umzugehen. Was sich schon nach kurzer Zeit bedrohlich auf ihre nächsten Beziehungen auswirkt. Der innere Druck und die Verzweiflung über die eigene Unfähigkeit im Umgang mit dem Erlebten wird immer grösser. Bis sich die Lage gefährlich zuspitzt.