Berlin Taxi
Monika hat bei ihrem neuen Job als Taxifahrerin in Berlin viel zu tun. Sien muss sich auch noch gegen Angriffe betrunkener und schlecht gelaunter Fahrgäste zur Wehr setzen. Als sie von Lohmann, einem durchgedrehten Gebrauchtwagenhändler verfolgt wird, flüchtet sie in einen Imbiss.