Beneath The Shell
Victor ist Mitglied einer Biker-Gang. Sein tägliches Leben besteht aus Motorradtouren und Dienstleistungen für den Club. Hinter seinem knallharten Auftreten lebt er für das Wohl seiner Schildkröte. Als die Schildkröte plötzlich krank wird, ist Victor verloren. Könnte seine Sorge nicht eine tiefere Trauer verbergen? Raoul, sein einziger Freund im Club, versucht ihm zu helfen.