Beldi
Beldi erzählt die Geschichte von Salima Kadaoui, die für die Strassenhunde lebt. Die Marokkanerin mit britischen Wurzeln lebt in Tanger, wo es rund 33'000 Streuner gibt. Aus Angst vor Tollwut werden Hunde in Marokko auf grausame Weise getötet. Salima will dem ein Ende setzen. Sie fährt mit ihrer Tierambulanz durch die Strassen, sammelt Hunde ein, um sie impfen und kastrieren zu lassen.
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen: Obschon die Regierung ihre Unterstützung versprochen hat, werden weiterhin Hunde getötet. Doch aufgeben ist für Salima keine Option. Sie kämpft weiter.