Be Boris
Der achtunddreissigjährige Boris ist ein arbeitsloser Filmliebhaber, der kurz vor dem Ende seiner Arbeitslosenunterstützung steht. Benoît, sechsunddreissig, ist ein Unternehmer, ein Verfechter des aktiven Lebens, der beschliesst, seinen Jugendfreund zwölf Monate lang zu filmen. Das Ergebnis ist ein tragikomisches Fresko über Freundschaft, Kino und das allgemeine Recht, faul zu sein.