Bastardo
Ein Mann erhält wegen unbezahlter Schulden ein Ultimatum und bittet seinen engsten Freund um Hilfe. Eine Frau vernimmt den Hilferuf ihrer fünfzehnjährigen, schwangeren Nichte. Zwei Jugendliche verlieben sich auf den ersten Blick, während ein junger Mann regelmässig per Anhalter ins Gefängnis fährt, um seinen Vater zu besuchen. Beinahe minimalistische Geschichten, die sich zu einem Gesamtmosaik des heutigen Tessins zusammenfügen.