Basically a Joke
Wallice und Andrea sind imaginäre Freundinnen seit jüngster Kindheit. Als Andrea jedoch Wallice verließ, trennten sich ihre Wege. Während Andrea die Welt bereiste, hatte die junge Content Creatorin Wallice keinen wirklichen Erfolg. Als sie sich nun nach fünf Jahren zu einem Abendessens in einer Röhrenrutschbahn treffen, erzählt Andrea abenteuerliche Geschichten von ihren Reisen und Wallice erkennt während des Gesprächs, wie unterschiedlich ihre Weltbilder geworden sind.