Banana Republic
Im Supermarkt stehen Dosen, hergestellt vom transnationalen Grosskonzern Dodo Food Company. Jemand greift nach einer solchen und betrachtet das Etikett mit dem Bild eines glücklichen Dodos. Plötzlich erwacht dieser zum Leben und findet sich auf einem Laufband inmitten einer Bananenplantage. So beginnt Dodos Flucht aus der Bananenfleischfabrik.