Balazher. Korrekturen der Wirklichkeit
Systeme kommen und gehen; aber der Mensch bleibt. Seit Sowjetzeiten verkehrt ein Linienbus entlang der ukrainischen Grenze zur EU. An dieser Schnittstelle der Geopolitik ist der Bus so fragil, wie die Vergangenheit selbst. Ob der Bus kommt oder nicht, die Fahrgäste warten geduldig an der Haltestelle und träumen davon, dass er sie mitnimmt – vielleicht in eine bessere Zukunft.