Baggern
«Für diesen Beruf muss man Diesel oder Hydrauliköl im Blut haben, sonst geht das nicht!» Staub in den Augen, Lärm in den Ohren und Leidenschaft im Herzen: Das gehört zum Job eines Baggerfahrers im Abbruchgeschäft. Wie Bagger zu Ballerinas werden, und warum es eben doch auf die Grösse ankommt.