Baccara
Im Rhythmus der Fahrgäste fährt ein Chauffeur, der davon träumt, Musiker zu werden, durch die Strassen einer Stadt. Während er den endlosen Nachrichten im Radio lauscht, verstärken die Worte eines Kunden sein stetes Gefühl der Unvollständigkeit. Doch eine unerwartete Begegnung könnte alles verändern.