Ayana
Auf ihrer Reise in die Berge und Wälder trifft Aniko auf die wilden Tiere, die dort leben. Bei ihnen fühlt sie sich sicher, denn es ist ihnen egal, dass sie den Körper eines Jungen hat. Während sie über ihre eigene Natur nachdenkt, erfährt sie, dass die Verwandlung nicht so einfach ist, wie sie denkt.