Avec Calvin
Im Lacoste-Trainingsanzug läuft Calvin durch die Stadt. Er verkauft Honig aus dem Nahen Osten, natürliches Viagra aus Malaysia und gibt sein Wissen über den Einzelhandel an die Jüngeren weiter. Sein ausgeprägter Willensgeist dient Aktivitäten, die ihm seine Familie nicht gewünscht hätte.