Aux enfants, la guerre
Während die Kinder Enzo, Léa und Hugo in den Wäldern um die Villen ihrer Eltern Krieg spielen, treffen sie auf Amar, der sich im Wald versteckt. Amar ist ein ehemaliger Kindersoldat, der durch den Krieg in Libyen traumatisiert ist. Doch diese neue geheime Freundschaft der Kinder erregt das Misstrauen von Enzos Eltern, die eine Veränderung im Verhalten ihres Sohnes feststellen.