Autour du feu
Mitten im Wald treffen zwei ehemalige Mitglieder der bewaffneten antikapitalistischen Westschweizer Gruppierung La Bande à Fasel an einem Lagerfeuer auf drei junge Aktivistinnen der ZAD Le Mormont, von XR Rébellion und in der Schweiz aktiven antirassistischen Kollektiven. Eine ganze Nacht lang stellen sich die fünf Figuren Fragen über den Aufstand, seine Formen und Grenzen einst und heute.