Autour de Luisa
Die 40-jährige Luisa ist Sängerin, ihr Freund Julien Gitarrist und Komponist. Seit vielen Jahren haben sie zusammen eine Band. Eines Tages kommt ihr Vater, den sie zuletzt als Jugendliche gesehen hat, nach einem Konzert auf sie zu. Er teilt ihr mit, dass er schwer krank ist. Die Begegnung bringt Luisa aus dem Gleichgewicht und sie beginnt, ihr Leben zu überdenken.