Aukanek
Aukanek – Sturm auf dem See. Die Geschichte beginnt in der kalten Tundra, wo sich die vier Helden dieser Geschichte kennen lernen. Durch lustige und fantastische Zufälle gelingen die unterschiedlichen Freunde in die Wüste. Wo das Abendteuer für sie fast zum Verhängnis wird.