Attention aux chiens
Alex, ein drogensüchtiger Privatdetektiv, wird von der Polizei gezwungen, einen entwichenen Sträfling wiederzufinden. Dieser, er heisst Franck, verführt auf seiner Flucht ein junges Mädchen namens Lorette. Er sucht Zuflucht bei ihr und überzeugt sie, seine Komplizin für neue Straftaten zu werden. Alex, der völlig vernunftwidrige Arbeitsmethoden anwendet, beschliesst, sich das Unglück des jungen Dario zunutze zu machen, um Franck aufzuspüren. All diese Personen werden zu einem bestimmten Zeitpunkt den Weg von Ava kreuzen, einer jungen Mythomanin, die ihre Geschichten auf Video aufnimmt.