Astronaut-K
Abgestürzt auf einem trostlosen Planeten, abgeschnitten von jeglicher Zivilisation, kämpft ein gut beleibter Astronaut ums nackte Überleben. Magenknurrend macht er sich auf die Suche nach einer Lebensgrundlage. Allerdings steht er dem Gelingen dieser Mission meist selbst im Weg.