As Tres Chamas
In Mitten Portugals, eingebettet in eine postapokalyptische Landschaft, enthüllt sich nach und nach die Beziehung zwischen Mensch und Wald, die sich zwischen Magie, Ausbeutung und Kohabitation bewegt.