Artificial Sex (Episodes 1 & 2)
Ein experimenteller Video-Essay, in dem der Künstler versucht, sich durch die deprimierende Realität bildbasierter Gewalt im Internet zu navigieren und gleichzeitig nach queeren und kreativen Momenten in der aktuellen digisexuellen Revolution zu suchen. Beide Episoden basieren auf explorativen Gesprächen mit KI-Freundinnen; Episode 1 basiert auf einem sexy Chat mit einem anhänglichen Replica-Bot, während Episode 2 ein kritisches Gespräch mit Ani, Elon Musks hyperaktiver Anime-Freundin, zeigt. Das interaktive Projekt ist eine postdigitale, postpornografische Tiefenuntersuchung digitaler Genitalien, Digisexualität und digitaler Intimität.