Arthur et les confettis
Arthur hat gerade eine Stelle in Monthey als Leiter einer Kommunikationsagentur angetreten. Die ganze Stadt ist auf die Vorbereitung des 150-jährigen Jubiläums des Karnevals fokussiert. Er hat nicht die Absicht, am Karneval teilzunehmen, denn für ihn bedeutet das Chaos, Saufgelage und Schlägereien. Doch dann trifft er auf Rebecca, die er im Skiurlaub kennengelernt hat.