Artémis, le temple perdu
Nach über 50-jähriger Suche entdeckt ein schweizerisch-griechisches Archäologenteam den Tempel der Artemis in Amarynthos, eines der letzten grossen griechischen Heiligtümer, das noch nicht geortet worden war. Die Resonanz ist enorm, handelt es sich doch um eine der bedeutendsten archäologischen Entdeckungen Griechenlands der letzten zwanzig Jahre.