Ariaferma
In einem stillgelegten Gefängnis sind nur noch wenige Beamte und Häftlinge, die auf ihre Verlegung warten. Nach und nach scheinen die Regeln immer weniger Sinn zu machen, und die verbleibenden Männer bilden eine neue, fragile Gemeinschaft.