Ariadne
In einem griechischen Museum verliert sich eine Besucherin in einer Malerei auf einem Teller. So taucht sie in die antike Geschichte von Ariadne ein. Sie nimmt Ariadnes Rolle ein und stellt sich dem Minotaurus in seinem Labyrinth entgegen.