Arctic Link
Tausende Kilometer Glasfaserkabel gleiten vom Schiffsdeck in die dunklen Tiefen des Ozeans. Die Besatzung treibt isoliert dahin, ihre Telefone sind die einzige Verbindung nach Hause. Das Kabel erreicht eine abgelegene Gemeinde in Alaska, wo Hoffnungen auf eine strahlende Zukunft auf Ängste vor dystopischen Veränderungen treffen.