Arachnophobia
Nachdem sich Ella einen Natur-Dokumentarfilm über schwarze Witwen angeschaut hat, stellt sie eine Verbindung zwischen der kannibalistischen Spinnenart und der mysteriösen neuen Frau im Haus fest, die ihr Vater an diesem Abend zu einem Date eingeladen hat.