Après, peut-être
Der zwanzigjährige Julien verlässt seine Eltern, sein wohlhabendes Zuhause und das Quartier seiner Jugend, um einige Zeit mit Mike zu verbringen, einem dreissigjährigen Obdachlosen. Diese filmische Begegnung wird zu einer Initiationsreise auf der Suche nach einer neuen Freiheit: der des Films?