Après moi le déluge
In einer alten Fabrik, in der nach altem Rezept Bier gebraut wird, bringen neue Normen die Gewohnheiten der Direktion und der Arbeiter völlig durcheinander. Ein Beraterbüro, das mit modernen Managementmethoden arbeitet, ist beauftragt, die Vorteile dieser Veränderungen zu vermitteln und deren Umsetzung sicherstellen.