Anywhere
Die ehemalige Trapezkünstlerin aus Florida leitet mit ihrem Mann einen kleinen Zirkus in der Deutschschweiz. Dem anstrengenden Alltag des Wanderlebens widersetzt sich Mia ihrem Glauben an die Tradition des Zirkus und ihrer Geduld bei der Weitergabe dieser Kultur an ihre Tochter Simone.