Anywhere You Find Yourself
Anhand von Standbildern und Textquellen entfaltet sich eine kurze Geschichte: die Begegnung zwischen einem westlichen Rucksacktouristen und einem nigerianischen Flüchtling in einer Herberge in Costa Rica. Das Gespräch beginnt mit Smalltalk, verwandelt sich aber schnell in einen tieferen Austausch. Das kleine Hotelzimmer wird zu einem Raum des Teilens und Erzählens.