Ann's Pub
Ann geht nie aus, denn sie wohnt gleich hinter dem Tresen ihres Pubs. Alle kennen die schlagfertige und tatkräftige Ann, aber wer ist sie wirklich? Die 55jährige Barfrau hat schwierige Zeiten durchlebt und steht heute manchmal noch auf wackligen Füssen. Doch davon lässt sie sich ungern etwas anmerken. Für die Stammgäste ist das Flannery’s ein sicherer Hafen in den rauen Wogen des Lebens, während Ann in ihrer Aufgabe Halt und Ablenkung findet.