An Inner Journey
Im Frühjahr 2023 reiste Whitney Toyloy nach Tansania, um den Kilimandscharo zu besteigen. Was für eine Leistung! Sie erforscht die Themen Selbstüberwindung, Mut und Selbstverwirklichung. Durch die Herausforderungen, die sie meistern muss, entdeckt sie ihre innere Stärke und ihre Fähigkeit, über sich selbst hinauszuwachsen, und vermittelt so einen introspektiven Blick auf ihre ganz persönliche Reise und die Suche nach sich selbst.