Among Thieves
Zwei Forscher reisen tief in die abgelegene Wildnis im Nordwesten Chinas auf der Suche nach lange verschollenen antiken Gräbern. Als sie Beweise für eine rücksichtslose Plünderung entdecken, infiltrieren sie den Schwarzmarkt und geben sich als Käufer aus, um ein Netzwerk aus korrupten Händlern und mitschuldigen Museen zu entwirren und ein unbezahlbares Erbe zu schützen.