Amnesia
Ibiza in den frühen Neunzigerjahren: Der 25-jährige Musiker Jo ist aus Berlin auf die Insel gekommen, um Teil der beginnenden elektronischen Musikrevolution zu werden und einen Job als DJ im neuen Club Amnesia zu ergattern. Martha lebt seit 40 Jahren allein in ihrem Haus am Meer. Eines Nachts klopft Jo an ihre Tür. Marthas Zurückgezogenheit fasziniert ihn. Sie werden Freunde, obwohl Martha von Geheimnissen umgeben ist: das Cello in der Ecke, das sie nicht spielen will, die deutsche Sprache, die sie nicht sprechen will... Als Jo Martha in seine Welt der Technomusik einführt, geraten all ihre bisherigen Überzeugungen ins Wanken.