Ambago – El monólogo de la incertidumbre
Dieser Film präsentiert sich als eine Variation des ewigen menschlichen Elends und zeigt die grundsätzlichen Probleme auf, jedoch aus einer ungewöhnlichen, epischen Perspektive. Zwei Worte fassen exakt zusammen, was man darin finden kann: Verwirrung und Angst.