Alpha
In einer Pariser Bar erklärt ein Gast seine Theorie über die grausame Welt des Fischkampfs. Die Serviertochter tut das Menschenmögliche, um den Fisch des Hauses vor dem fiesen Ende zu retten, das ihn scheinbar erwartet.