Alors recherche
Vittorio, ein Filmstudent, fährt mit seinem Team nach Brüssel, um den Sänger Stromae persönlich um die Rechte an einem seiner Lieder für seinen Abschlussfilm zu bitten. Bald, inmitten von unzähligen unverhofften Zwischenfällen, nehmen die Dreharbeiten eine unerwartete Wendung und beginnen, eine wesentlich persönlichere Geschichte der Freundschaft und des Wunsches nach Wiedergutmachung zu erzählen. Wie auch immer der Ausgang der Reise sein mag, am Ende zählt nur eines: Weitersuchen.